Team

Dies sind die Mitglieder des Teams.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Teamseite

Hallo lieber User und lieber Gast, für dreißig Silber findest Du so mancherlei Kleinigkeit, die Dir an diesem Ort gefallen könnte. Besondere Wünsche? Kein Problem und ... Moment, falscher Ort, nicht die Perle ... einmal bitte alles auf Anfang.^^

Willkommen im New Paths of Dragon Age, wenn Du Probleme oder Fragen, Anmerkungen etc. hast, kannst Du Dich gerne im Support oder bei einem der User melden.

Wegen Risiken und Nebenwirkungen, die bei der Anmeldung im Forum auftreten können, fragst Du allerdings lieber den Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens. Sonst landest Du hier nur in der Hexenküche irgendeines Abtrünnigen und dann ... ja, soweit wollen wir lieber nicht denken.

Isabela» administrator

IST NICHT NUR DIE KÖNIGIN DER ÖSTLICHEN SEE

Dies ist Isabela, sie hat das Forum im Alleingang erbaut und führt es auch größtenteils alleine. Ihr ist dieses Projekt sehr wichtig, weshalb sie viel Zeit investiert und dabei ganze Bücher übersetzte (gut ein Buch xD), um den Usern genug Hintergründe an die Hand zu geben, dass annähernd jeder teilnehmen kann. Die entsprechende Homepage wird daher gerne mal erweitert.

Mit ihren zahlreichen Gesichtern ist sie Technikfee, Supporter, Plotter, Questgeber, Texte- und Gesuchsschreiber, Bewerbungsbearbeiter, Grafiker, Werber und was es noch so gibt, alles in einem. Das Einstellen der Gesuche ins SG liegt auch in ihrer Hand.

Kristof» co-administrator

WEISS ZU UNTERSTÜTZEN, WO ES NUR GEHT

Kristof ist nun auch schon seit geraumer Weile dabei und kümmert sich vor allem um die Userbetreuung, also den Support. Mit großem Elan ist er dabei im Forum zu schauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, umsorgt die User und kümmert sich zusätzlich um die Grauen Wächter sowie die Stadtwache.

Bislang ist er mit sieben Gesichtern Supporter, Plotter so wie auch mal Texte- und Gesuchskorrigierer, Berater, moralische Stütze sowie Ordnungshüter und was es noch so zu tun gibt, fleißig dabei den User für ihre Ideen einen Raum zu geben.


Wesley» moderator

WEISS ZU UNTERSTÜTZEN, WO ES NUR GEHT

Wesley ist nun auch schon seit geraumer Weile dabei und kümmert sich nunmehr ein wenig mit um die Technik, Plots und die heißbegehrten Quests und vergleichbare Dinge, dass jeder von euch auch genug zu tun hat. Bei technischen Fragen ihr trotzdem bitte zuerst zum Team, da sich Wesley hauptsächlich um größere Projekte kümmert und kleinere Dinge weiterhin von uns erledigt werden. Aber auch sonst ist er stets bereit zu helfen, wo Arbeit anfällt, um das Forum am Laufen zu halten.

Bislang ist sie mit zwei Gesichtern in der Technik, hier und da als Plotter sowie auch als Questeschmieder oder begeisterter NPC-Schreiber dem Forum sehr geholfen.

Ansprechpartner» helping hands

SCHAUEN, DASS ALLES IN IHREN GRUPPEN GLATT LÄUFT

Da wir eine sehr Plot begeisterte Gruppe sind, haben wir irgendwann Ansprechpartner für gewisse Gruppierungen eingerichtet. Diese Gruppierungen sind die Grauen Wächter, die Stadtwache und die Kirche, welche die Templer und die Zirkelmagier impliziert. Dieser Ansprechpartner beobachtet die Handlung der Gruppe, treibt sie voran, um damit dem Team etwas Arbeit abzunehmen. Wichtige Entscheidungen werden herangetragen, genauso wie Feedback oder umfangreichere Ideen. Auch integrieren sie neue Leute in die entsprechenden Gruppen, gehen bei Fragen zur Bewerbung dem Team zur Hand.

Wer also einen Charakter aus diesen Gruppen spielen möchte, der kann den entsprechenden Ansprechpartner einfach anschreiben. Bei der Stadtwache/den Grauen Wächtern ist es zur Zeit der Spieler hinter Kristof/Aveline und die Grauen Wächter werden auch von Ash unterstützt, bei der Kirche der Storyteller höchstpersönlich.

Others» helping hands

PACKEN GERNE MIT AN, WENN NOT AM MANN IST

Diese User helfen uns auf ganz besondere Art und Weise, dass man sie einfach mal ansprechen kann, um Rat fragen oder Hilfe bitten und sie sind sofort dabei. Im Moment sind dies Anora. Diese User sind keine Teammitglieder, allerdings immer gerne bereit, NPC's zu schreiben, wenn Bedarf vorhanden ist.

Man muss sie diesbezüglich nur kontaktieren und sie melden sich zurück, um alles weitere zu besprechen. Sie tun dies auf freiwilliger Basis und nicht weil es ihr Aufgabengebiet ist. Seit dem Entstehen, haben sie uns immer mal ausgeholfen, wofür wir sehr dankbar sind.