Achievements

• geschrieben von Maveric
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Zirkelmagier und lebt innerhalb des Zirkels ein Leben wie im Gefängnis.
           
    Wie konnte ich unsere Achievements vergessen!
    Ich möchte an dieser Stelle für mich beanspruchen:
    • Dämon
    • Du bist jetzt sicher!
    Beide für unseren Ausflug ins Nichts. Dämonen und Geistern ist er da sicher genügend begegnet, und Norene hätte ohne den echten Mav ganz bestimmt nicht so schnell bemerkt, was da gerade abgeht. ;)
    There is no "this side" and "that side" ...
    Think of the Veil, instead, as opening one's eyes.

― Mareno, Senior Enchanter of the Minrathous Circle of Magi, A Dissertation on the Fade as a Physical Manifestation
  • geschrieben von Storyteller
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           
    @Ilaria:

So, du hast alle erhalten, bis auf zwei und ich erkläre dir auch gerne wieso. xD

Berufung
    Hierbei hätte ich dennoch gerne eine Szene, damit es nicht zu einfach ist. Cyrill würde sie zum Beispiel auch nur erhalten, weil er schon mehrmals vor anderen gespielt hat. XD
    Marlin hat zum Beispiel in einer Szene zu der Musik meines Charakters in einer Taverne getanzt, Kiovar in den Träumen vor einer Gruppe jongliert und ist mit Cyrill vor einer Räuberbande aufgetreten

Allianz
    Also wenn man den Wanderzirkus als Beispiel davon nimmt, müsste auch jeder andere Beruf als Allianz gelten. Hierbei ist schon die zum Beispiel momentan aktuelle Verbindung zwischen den Grauen Wächtern und der Stadtwache gemeint, die für ein gemeinsames Ziel zusammenarbeiten. Dass man sich für einen Wanderzirkus zusammenschließen muss, ist ja auch im gewissen Maße eine Allianz, aber nicht das, was hierbei gesucht wird.

Isabela hat dies zum Beispiel erhalten, weil sie mehrere Leute im Kampf gegen einen Widersacher vereint hat, um die Stadt von ihm zu befreien.

Ash und Kristof sowie Aveline waren daran beteiligt, als die Grauen Wächter mit der Stadtwache eine Verbindung schlossen.

Aurelia hat mit einem Stadtwächter namens Colton zusammengearbeitet, um eine Frau zu retten und die Lage unter Kontrolle zu bringen. Auch wenn es nur eine kurze Zusammenarbeit war, in der mein Musiker ebenfalls mal wieder mitgemacht hat. xD

Der König hat die Allianz mit den Grauen Wächtern ins Rollen gebracht.

Man könnte sagen Marlin hat mit Kiovar und Cyrill eine kleine Allianz gegen Baldon gebildet, weil dieser Interesse an ihr gefunden hat und sie aber sicherlich keine Zeit mit ihm alleine verbringen wollte möchte.

@Maveric:
    erledigt!

Allgemeines:

Ich habe die bereits hier gemachten, aber noch nicht umgesetzten Vorschläge immer noch im Kopf. Keine Sorge, ich hab euch nicht vergessen. Auch die Sache mit der Blutmagie @Marlin habe ich mir notiert und werde ich sobald ich mal die Zeit dazu habe, umsetzen. Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass nicht der Gedanke aufkommt, ich würde diese Vorschläge einfach ignorieren, obwohl ich sie doch selbst erbeten habe. :)
  • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 2

2 Reisende