Abwesenheit

• geschrieben von Storyteller
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           
    Abwesenheit
    Krank oder verhindert?

Solltest Du aus irgend einem Grunde mal eine Weile lang nicht da sein können, dann melde Dich bitte hier ab. So können sich die anderen darauf einstellen. Gebe bitte unbedingt eine grobe Zeitspanne an und triff Absprachen mit Deinen Mitspielern.

• geschrieben von Wesley
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Heiler und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Moin,

ich bin derzeit leider auch im Arbeitsstress und da ich nicht so weiß, wie sich das näcste Woche entwickelt, hänge ich sie einschließlich Ostern vorsichtshalber mal ran :/ Sorry an alle, die deshalb warten müssen.

*lässt Kekse da*
    Ooh, it's an unstable crumbling chasm.
    Let's go play in it!
  • geschrieben von Ilaria
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Akrobatin & Seiltänzerin und hat es nicht ganz so mit den Gesetzen …
           
    Huhu... Ich muss mich leider auch noch abwesend melden.
    Vermutlich sogar bis zum 12. April.
    Die ganze Arbeit hat sich so sehr gelohnt, dass ich eine Woche Urlaub rausgearbeitet habe. ^^'
    Ich werde also vom 3. bis 12. ins Warme verschwinden. (Wenigstes das ist eine Gute Nachricht! :D)

Normalerweise komme ich immer zum tippen, kann aber nichts versprechen. :)
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Ich melde Meli hier mal stellvertretend vorübergehend ab. Die Arme hat sich den Fuß gebrochen. :( Hoffe, ihr geht es ganz bald besser. So lange tu ich mein Bestes und passe aufs Forum und euch auf. <3
  • geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Oh nein, die Arme. Richte ihr mal gute Besserung aus! :00009429:
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Vom 19.04.-.28.04. fahre ich an die Nordsee und werde in der Zeit nicht posten können. Da ich nicht weiß, ob Mel dann wieder da ist, werde ich aber mit dem Handy zumindest nach Steckbriefen schauen und ggf. auf Fragen antworten. Meldet euch einfach per PN oder im Fragen-Thread, wenn etwas ist. <3
  • geschrieben von Lahzuli
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Prostituierte und lebt das Leben einer fast überall gejagten und abtrünnigen magisch begabten Person.
           

Neu

Ich ziehe um und wahrscheinlich wird die nächste Woche deswegen ziemlich stressig. Zudem dürften wir am Anfang in der neuen Wohnung kein Internet haben, da werd ich dann komplett weg sein. Aber ich hoffe, dass bis zum 4. Mai spätestens alles läuft :)
  • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende