Abwesenheit

• geschrieben von Storyteller
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           
    Abwesenheit
    Krank oder verhindert?

Solltest Du aus irgend einem Grunde mal eine Weile lang nicht da sein können, dann melde Dich bitte hier ab. So können sich die anderen darauf einstellen. Gebe bitte unbedingt eine grobe Zeitspanne an und triff Absprachen mit Deinen Mitspielern.

• geschrieben von Wesley
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Heiler und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Da ich mich alsbald mit meiner besseren Hälfte auch ins schöne Norddeutschland begeben werde, inklusive Umzug und Einarbeitungsphase, werde ich wohl nun leider eine ganze Weile nur so sporadisch hier sein und schreiben können, wie es jetzt schon der Fall war, bedingt durch die Jobsuche und co.
    Auch ich versuche euch vor meinem Urlaub 7.-27.8. noch Posts nachzuholen <3
    Ich bin hoffentlich irgendwann Ende des Jahres wieder komplett da und hoffe bis dahin einfach auf eure Engelsgeduld mit mir :00009429:

Bis dahin, cheers und seid artig :>
    Ooh, it's an unstable crumbling chasm.
    Let's go play in it!
  • geschrieben von Aurelia
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schmied/Söldner und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Hm. Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, aber... ich bin dann mal ne Weile weg. Also zumindest deutlich weniger online. Pauschal sag ich mal bis Anfang März sollte alles wieder "normal" sein. Ich weiß dass ist eine ewig lange Zeit, daher versuche ich ab und an zum Posten zu kommen. Auch meine geplanten inplay-Projekte (Sorry, Mel) bleiben solange erstmal auf Eis...

Das Warum ist recht einfach: Wir haben ein Haus gekauft. Und aktuell finde ich mit zusätzlichen Planungen, Handwerkern, Bädern, Küchen, Möbeln, Böden, Tapeten, Farben, Werkzeugauswahl, Verkauf und Ausbesserungen der alten Wohnung, usw. einfach keine Zeit mehr für euch. *schnief* Und dabei hat die eigentliche Arbeit noch gar nicht begonnen... Fühlt euch dennoch feste gedrückt!

<3
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           
    Hey du,

ach was, mache dir deshalb mal keinen Kopf. Klar kommt mit dem Hauskauf einiges auf einen zu und daher haben wir alle vollstes Verständnis dafür, dass du dich jetzt erst mal um andere Dinge kümmern musst. Ich freue mich, dass ihr endlich was gefunden habt und wünsche auf jeden Fall Gutes Gelingen! Hat ja auch lange genug gedauert! :)

<3
           
    Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal bis Montag abmelden. Habe mich ein wenig erkältet und will es lieber vorsichtig angehen, bevor es schlimmer wird und ich richtig flachliege. Ich schaue zwischendurch hinein, werde aber nicht Posten und auch in Skype nicht so wirklich viel da sein, notfalls kann man mich da und auch hier aber immer erreichen, ich schaue regelmäßig hinein.
    So lange ist es ja auch bis Montag erst einmal nicht hin. xD

Grüße! <3
  • geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Oh nee, ich hoffe ich hab dich nicht angesteckt >____________<
    Gute Besserung!
  • geschrieben von Maveric
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Zirkelmagier und lebt innerhalb des Zirkels ein Leben wie im Gefängnis.
           
    Gute Besserung! Nimm's ruhig gemütlich!

Ist von der Sachertorte noch was über? Die hilft bestimmt! :)
    There is no "this side" and "that side" ...
    Think of the Veil, instead, as opening one's eyes.

― Mareno, Senior Enchanter of the Minrathous Circle of Magi, A Dissertation on the Fade as a Physical Manifestation
  • geschrieben von Wesley
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Heiler und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Moin,

bei mir ist leider momentan Verplantheit angesagt und daher komme ich nicht wirklich zu was, das wird wohl auch dieses Jahr noch bleiben. Ich bemüh mich, für euch zu schreiben sobald ich mal einen ruhigen Moment habe :*
    Ooh, it's an unstable crumbling chasm.
    Let's go play in it!
           
    Hi ihr Lieben,

Erst einmal danke für die ganzen Genesungswünsche! Ich bin wieder gesund, allerdings muss ich mich nun aufgrund einer anderen Sache für ein paar Tage abmelden. Meine Oma liegt im Krankenhaus in der Intensivstation und ihr geht es nicht so gut. Ich versteht sicherlich, wenn mir im selben Zuge nicht so sehr danach ist, mich am Computer oder im Forum aufzuhalten. Ich schaue zwischendurch sicherlich hinein, im Notfall bin ich immer zu erreichen und ich danke euch auf jeden Fall schon einmal für eure Geduld!

Liebe Grüße

Die Mel
           
    Wie man sieht, ich bin mit all meinen Charaktere wieder da. Na ja, sagen wir einfach mal halbwegs, die Situation ist immer noch beim alten, ich denke, schreiben ist eine ganz gute Ablenkung. Daher, Grüße und ich hoffe ich habe bei meinen Posts niemanden vergessen. xD
  • geschrieben von Anora
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Königin von Ferelden und lebt ein Leben voller Rechte und Pflichten als Person von Adel.
           
    Huhu,

ich melde mich mal vom 21.12. - 2.1. ab.
    Einen Teil der Zeit bin ich im Urlaub und dümpel zwischen Wanderungen und Tauchsessions hin und her.
    Weiß noch nicht ob ich meinen Rechner mitnehme :D, deswegen meld ich mich schon mal ab.

Vorher versuch ich alles einmal weg zu posten :D

Eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen <3
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Zirkelmagier und lebt innerhalb des Zirkels ein Leben wie im Gefängnis.
           
    Ich hatte in letzter Zeit leider wieder arge Dienstpläne und war/bin diese Woche noch sehr beschäftigt. Da die Weihnachtspause ja vorbei ist, melde ich mich vorsichtshalber noch bis 8.1. als ausschließlich mitlesend, danach sollte es wieder rund laufen und regelmäßig was von mir kommen. :)

― Mareno, Senior Enchanter of the Minrathous Circle of Magi, A Dissertation on the Fade as a Physical Manifestation
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           
    Hey Leute,

sorry, ich komme im neuen Jahr irgendwie noch nicht ganz an. Ich versuche bis Mittwoch noch zwei, drei Posts zu verfassen, dann bin ich bis zum 15.01. auf einem LARP Con. Aber danach sollte es endlich wieder mehr von mir zu lesen geben. :)

Haltet die Ohren steif!
  • geschrieben von Marlin
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Schneiderin / Tänzerin und ist bemüht als Zivilistin ihren Teil zur Gesellschaft beizutragen.
           
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich muss mich hier einmal einreihen. Die nächsten 3 Tage hab ich recht viel umme Ohren nach der Arbeit, wo ich denke mal nicht wirklich zu einem Post komme. Donnerstag bis Sonntag bin ich auf einem kleinen Wellness Kurztrip. Daher wird's bei mir jetzt auch mind. diese Woche seeehr spärlich mit der Anwesenheit.
    Liebe Grüßeee
  • geschrieben von Kristof
    Dieser Herr wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Grauer Wächter und kämpft gegen die Dunkle Brut siegreich bis in den Tod.
           

Kristof schrieb:

Hey Leute,

sorry, ich komme im neuen Jahr irgendwie noch nicht ganz an. Ich versuche bis Mittwoch noch zwei, drei Posts zu verfassen, dann bin ich bis zum 15.01. auf einem LARP Con. Aber danach sollte es endlich wieder mehr von mir zu lesen geben. :)

Haltet die Ohren steif!
    Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück. Spätestens am WE haue ich wieder in die Tasten, hoffe aber, dass ich vorher schon den ein oder anderen Post schaffe. <3
           
    Ich melde mich mal vorsichtshalber bis 6.2. zwar nicht vollkommen ab, aber halt nur so ... semi-anwesend? :D
    Bis dahin bin ich leider sehr eingespannt und nur wenig daheim. Ich hoffe, dass ich dazwischen zu ein oder zwei Posts kommen werde, erst recht, weil der neue Plot in den Startlöchern steht, kann aber nichts garantieren.

• geschrieben von Anora
    Diese Dame wohnt an diesem beschaulichen Ort, verdingt sich als Königin von Ferelden und lebt ein Leben voller Rechte und Pflichten als Person von Adel.
           
    Hätte mich schon länger abmelden sollen -.-
    Man schwankt zwischen: Gesund und Erkältet und wieder Gesund -> da dann viel zutun und zack wieder erkältet...

Ich sag mal bis zum öhm 7.2. :)
    :*
           
    Tjo, ich bins dann mal wieder ... und zwar bis 21. nicht im Land. Morgen bringe ich evtl. noch was auf die Reihe, ansonsten siehts mit lange Romane schreiben net so gut aus. Dafür kommende Wiche dann. :)

@Anora: Eure herzallerliebste höchste Hoheit, meine Pläne ... ähm, ich meine ... Euer Land (!!!) braucht Euch! Ich wünsche gute Besserung, falls es nicht schon besser ist ;)

• Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende