Blacklist

• geschrieben von Storyteller
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           

Blacklist

Info:

Bei einem Monat Inaktivität, ohne Bescheid zu geben, landet ihr auf der Blacklist und bekommt eine Email, wenn ihr euch dann innerhalb einer Woche nicht meldet, kommt es zur Löschung.

Gelöscht wurde:

1. ...
    2. ...

Den Gelöschten steht es frei, sich erneut anzumelden.

Unter Beobachtung:

1. ...
    2. ...

Wer unter Beobachtung steht, kann sich hier im Thread diesbezüglich melden oder einem Teammitglied eine Nachricht zukommen lassen.

• geschrieben von Ashara
    Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
           

Blacklist #1

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 14.5. erfolgt:

1. Lucius - Rückmeldung erfolgt
    2. Moira
  • geschrieben von Lucius
    Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
           
    As usual: die Forenleiche dümpelt umher und sucht Halt im Fluss. ;)
  • geschrieben von Edward
           
    Ich kann auch runter, hab gepostet. :) Sorry nochmal für die Verspätung. Ich hab zwar immer noch keinen so wirklich zuverlässigen Internet-Anschluss, aber bei meiner Ma (langes Wochenende, und so!) ist er wenigstens sporadisch da. (Auch wenn ich jetzt den ganzen Nachmittag und vier Versuche gebraucht hab, um das Ding reinzustellen! o.o )

Grüße und HAPPY PFINGSTEN! :D
    Edward
    Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
           
    Ach kein Problem, habe Dich herunter genommen. Wenn Du wieder länger weg sein solltest, dann meld' Dich doch einfach ab. :)

Ebenfalls schöne Pfingsten!!!
  • geschrieben von Ashara
           

Blacklist #3

Gelöscht wurden:

1. Skylla - fehlende Rückmeldung und Abwesenheit
    2. Lucius - gelöscht auf eigenen Wunsch
    3. Madras - gelöscht auf eigenen Wunsch

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 8.7. erfolgt:

1. Valena
    2. Faden & Antara
           

Blacklist #4

Gelöscht wurden:

1. Valena, gelöscht aufgrund von Inaktivität
    2. Faden & Antara, gelöscht aufgrund von Inaktivität
    3. Creigh, auf eigenen Wunsch (Account deaktiviert vorerst)

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 8.8. erfolgt:

1. Lahzuli, Vasco, Alys, Cairn
    2. Leane
    3. Bethany
    4. Markes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashara ()

• geschrieben von Ashara
           

Blacklist #5

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 7.9. erfolgt:

1. Juana
    2. Verron
           

Blacklist #6

Gelöscht wurden:

1. Juana, gelöscht aufgrund von Inaktivität
    2. Verron, gelöscht aufgrund von Inaktivität
    3. Donnchad, Bedwyr, auf eigenen Wunsch (Account eingefroren vorerst)

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 8.11. erfolgt:

1. Edward
    2. Alistair, Anora
    3. Zoran
  • geschrieben von Edward
           
    ... ich hoffe, die Rückmelung reicht noch (der 08.10. ist nämlich schon vorbeit) und APOLOGIES, aber ich musste für einen Kollegen einspringen und bitte noch um etwas Geduld, was meinen Post angeht. Grüße vom Flughafen... ab 10.11. bin ich wieder VOLL für euch da!!
  • geschrieben von Ashara
           

Blacklist #7

Gelöscht wurden:

1. Alistair, Anora, gelöscht aufgrund von Inaktivität
    2. Zoran, gelöscht aufgrund von Inaktivität

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 8.12. erfolgt:

1. Edward
    2. Markes
  • geschrieben von Edward
           
  • geschrieben von Ashara
           

Blacklist #8

Gelöscht werden, wenn keine Rückmeldung bis zum 30.01. erfolgt:

1. Bethany
    2. Edward *
    3. Hedwig
    4. Leliana
    5. Rampart
    6. Reue
    7. Yavana
    8. Zevran
    * mehrmals hintereinander auf der Blacklist - letzte Chance, aktiv zu werden. Bei nochmaliger Inaktivität erfolgt die direkte Löschung.
           

Blacklist #9

Gelöscht wurden:

1. Bethany gelöscht aufgrund von Inaktivität
    2. Hedwig gelöscht aufgrund von Inaktivität
    3. Jude gelöscht auf eigenem Wunsch, als NPC weiterhin da
    4. Leliana gelöscht aufgrund von Inaktivität
    5. Rampart gelöscht aufgrund von Inaktivität
    6. Yavana gelöscht auf eigenem Wunsch
    7. Zevran gelöscht auf eigenem Wunsch

Gelöscht werden:

• Dieses Mal keine
  • geschrieben von Edward
           
    Ich bitte darum Edward mit der nächsten Blackliste zu löschen und zwar nebst Account, Steckbrief und allem, was sonst noch so von ihm rumfliegt (egal wo!).

Danke und alles Gute.
           
    Lieber Edward,

ich habe Deinen Wunsch zur Kenntnis genommen und werden den Account mit der nächsten Blacklist löschen. Allerdings werde ich den Steckbrief wie üblich ins Archiv verschieben und die Szene stehen lassen, einfach aus dem Grunde, dass sie für den beteiligten Charakter bereits ingamerelevant ist und somit Arbeit von beiden Seiten darin steckt. Was Spam-Beiträge und ähnliches betrifft, wirst Du gewiss verstehen, dass es mir kaum möglich ist, da alles zu durchforsten, daher bleiben auch diese bestehen.

Ich wünsche Dir alles gute.

Grüße der Storyteller
  • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende