Lob und Tadel

• geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

Lob und Tadel

Platz für Kritik
      Lob und Tadel:

Hier ist Platz für jegliches Lob und Tadel! Doch bitte bleibt dabei konstruktiv.

• geschrieben von Madras
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
      hallo!

Tut mir leid, wenn ich jetzt hier rein schreibe, aber ich finde weder den Thread Fragen und Probleme noch irgendwelche Buttons wo ich einen Thread bei der Bewerbung posten kann. Ich weiß absolut nicht was das ist...oder ist mein Account noch nicht gültig?! Ich verzweifel grad D: Wäre lieb wenn mir da wer helfen könnte.

Lg
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             
      Hey,

Das System hatte Dich falsch eingeordnet, jetzt sollte es gehen. :)
      Ansonsten ist es voll in Ordnung, dass Du hier gepostet hast!
    • geschrieben von Anders
      Diese Person hat noch nicht in das beschauliche Ferelden gefunden und dümpelt Bislang irgendwo herum, hat sie sich verlaufen? Wäre möglich … vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen?
             
      Ich wollt nur ganz geschwind ein Lob für die Charakterbeschreibungen aussprechen! Die Übersicht ist super und extrem hilfreich! Danke für die Mühe! <3
    • geschrieben von Fan
             
      Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gerade DA 1 + 2 durchgezockt habe (gerade erst das zweite Beendet =D) ist es ja fast schon SCHICKSAL! das ich auf euer Forum gestoßen bin. Find das wirklich super umgesetzt. Ich werd mich wohl auch anmelden. Allerdings hab ich davor noch ne Frage (wusst jetzt nicht wo ich das posten soll aber dacht mir zum Lob passts schon =) Und zwar wie aktiv das Board ist. Würd mich jetzt ungern anmelden wenns dann in paar Monaten rum is :( Euer neuer Fan! :thumbsup:
    • geschrieben von Ashara
             
      Hallo du lieber Fan,

na dann kannst du dich ja bald zum Inquisitor aufschwingen und direkt mit dem nächsten Teil weitermachen, an dem ich auch noch hänge :D
      Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich zu uns gesellst. Ich kann dir auch versichern, dass wir ein sehr aktives Board sind. Wir können vielleicht nicht mit hunderten von Usern dienen, aber haben doch einen festen Kern hier, der jede Menge Spaß und Ideen miteinbringt und lediglich über die Feiertage ein wenig versackt ist, so wie wohl alle ~gg~ Also trau dich ruhig zur Anmeldung <3
             
      Hey, :)

da mag ich mich doch auch noch zu Wort melden, schön dass Du hergefunden hast und umso mehr freut mich, dass Dir die Umsetzung so gut gefällt. Ja, ich würde uns auch als überaus aktiv bezeichnen, wir haben auch gerade erst einen ganzen Schwall Neue bekommen, die sich alle noch in der Bewerbung befinden und wie Ashara schon meinte, sind alle noch etwas narkotisiert vom Dezemberstress. XD

Dir übrigens ein frohes Neues Jahr und Du kannst Dir sicher sein, dass ich nicht vorhabe, so schnell das Board zu schließen. ;)

Grüße:)
             
      Hallo allerseits! :)

Ich habe soeben im CSB was ziemlich tolles entdeckt und muss sagen, wenn das nicht mal ein Lob ist, dann weiß ich auch nicht. :) Total lobende Werbung von einem User von uns. Ich freu mich total, den Namen habe ich mal herausgenommen, falls der oder diejenige das nicht mag. ;)

Hello!

Ich werb hier mal mit nem Forum auf dem ich auch erst nen Chara erstellt hab:

HTTP://DRAGON-AGE.ROLEPLAYGAMES.DE/INDEX.PHP

Also es basiert auf dem Game Dragon Age, aber man muss jetzt nicht zwangsläufig Vorkentnisse haben, die Admins helfen einem gerne weiter und es gibt eine seperate Homepage wo die wichtigsten Infos zusammen gefasst sind!
      Hexer an sich gibt es nicht, aber Magier - weiß jetzt nicht ob das KO-Kriterium wär =)

Bei der Bewerbung kann man entweder einen ausführlichen Lebenslauf schreiben ODER Stichpunkt und darf dann einen Einstiegspost schreiben (Der Storyteller gibt eine Situation vor).

Ich bin ja jetzt auch erst eine Woche auf dem Firma aber wurde gleich freundlich aufgenommen =) Grad ist es ein wenig ruhig, weil ein paar Leute abwesend sind aber es gibt zumindest genügend User für interessante Storys. Was ich noch gut finde ist das Quests angeboten werden oder die "Schicksalsschmiede". Da kann man sich reinwerfen und wird dann mit nem x-beliebigen anderen Char auf ein "Abenteuer" geschickt.

Trotz der Inaktivität einiger User wird derzeit jeden Tag gepostet und man muss auch nicht zu Geduldig mit seinen PP´s sein =)
      Ich denke die anderen Mitglieder würden sich über deine Charas freuen =) Vielleicht gefällts dir ja auch einfach so!

Falls es nichts für dich ist wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg und das du etwas passendes findest!

Ach ja: Postinglänge variiert bei bei den Mitgliedern aber liegt soweit ich das jetzt beurteilen kann zwischen 1000 Zeichen aufwärts =)

Lg
      - Den Namen hat der Storyteller geklaut -
    • geschrieben von Areija
             
      =D Hätteste auch drinen lassen können, ich freu mich wenn ihr euch freut =) Finds echt schön hier!
    • geschrieben von Alvaro
             
      Hallo ihr Mäuse!

Wird mal wieder Zeit für ein Lob! Auch wenn ich derzeit nicht ganz so oft poste wie vor einigen Wochen (Donni hat mich halt doch fertig gemacht x] ) wollt ich sagen finds echt super wie das neue Forum ist und wie viel Mühe sich heir alle (und vor allem du Mel!) sich geben!

Macht echt super viel Spaß hier <3
             
      Hey du,

ich freu mich total, dass Dir das Forum so gut gefällt und kann dazu nur zurückgeben, dass ein Forum immer nur so toll ist, wie seine User. Und ich finde, wir haben hier mittlerweile einen echt tollen Haufen versammelt

:)
    • geschrieben von Damian
             
      Ich muss hier mal starke Kritik äußern. Seid Wochen ist dieses Forum hier ein gefährlicher Angriff auf meine Freizeit. Anstatt abends einfach so auf der Couch zu liegen, hänge ich dauernd hier herum, lese eure tollen Posts, erfreue mich an den Plots, bzw. schreibe selber Posts. Jetzt habt ihr mich sogar zu einem dritten Charakter gebracht.

Wie soll ich jemals wieder einfach nur vor dem Fernseher liegen oder sonstiges tun, wenn es dieses Forum weiter gibt? Ich bitte dich daher, es sofort zu schließen, damit ich wieder mehr Freizeit habe.
             
      Schlimm, schlimm,da rate ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen, der die über die Zeit hinweg hilft, bis ich den Button zu schließen gefunden habe :D

Bis dahin wirst Du dich wohl weiter an den Posts erfreuen müssen. :D Hoffentlich schäumst du nicht über vor Freude. Obwohl ... So ein integriertes Schaumbad, des hätte gewiss was. *g*
    • geschrieben von Annais
             
      Soooooo, schreib ich oder schreib ich nicht... das ist hier die Frage. :D Ach was solls. :P

Ich könnte mich jetzt hier seitenlang darüber auslassen, wie toll ich das Forum finde - tue ich tatsächlich :D - wie zauberhaft die liebe Mel ist und wie großartig all die, die ihr so wundervoll helfen - zu Donni, Avexis, Ilaria & Co schiel -. Ich kann aber auch einfach mal folgendes tun:

:thumbsup: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :thumbsup:

Ich glaube, dass trifft all die Seiten, die ich sonst vollgeschrieben hätte auch ganz fantastisch und erspart euch die ganze Leserei. :D

Ich freue mich echt, euch und das Bord gefunden zu haben. ^^
    • geschrieben von Annais
             
      Hi ihrs,

so nachdem wir da nun ein wirklich tolles Markt- sowie Handwerksviertel sehen können - keine Ahnung ob da noch mehr erscheint oder in Planung ist :D aber das ist auch egal für das was ich los werden will :D - muss ich denjenigen, die sich da die Mühe gemacht haben mal ein ganz großes Lob aussprechen und DANKE sagen. Ist wirklich toll geworden. Ich liebe das kleine Mädchen, dass einen durch das Marktviertel führt und danach den kleinen Einblick auf etwaige 'Anwohner'.

Wirklich toll gemacht. *verneig* :D

:thumbsup: <3 :thumbsup:

LG
      Annais

EDIT: UND HAFENVIERTEL UND UND UND :D Hab ich es doch geahnt. :D
             
      Hey Du,

freut mich total, jetzt ist alles umgebaut und eingebaut etc. ;) Es folgen noch ein paar Auflistungen der Anwohner, aber der Umbau ist fertig. :)
      Die fehlenden Bilder folgen auch bald.

<3
             
      Zur Information, ich habe die Diskussion rund um den Umbau des Ingames mal in den Spambereich verlagert, weil es nicht mehr so viel mit Lob und Tadel allgemein zu tun hat ;)
    • geschrieben von Seress
             

Annais schrieb:

DOOF DOOF DOOF... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Hat da 'Jemand' auch nur einmal in letzer Zeit gesagt, wie viel Mühe sich unsere Admina hier macht oder gesehen, wie viel Stress sie hier und da auch hat?

Ja und habe die Ehre ab und an mit unserer fleissigen Admina schreiben zu dürfen, trotz des ganzen Stresses, neben diversen anderen Parts die noch so offen sind. Ich werte jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich kann nur einmal betonen was für ein Fleiss, Mühe, Kraft, Kreativität und Ideenreichtum in all den Texten u. Bildern stecken. Allein schon der Aufwand ist gewaltig und für ein RP das sich im Fantasy bewegt, findet man schon sehr viel Anlaufstellen, also ich habe biisher alles gefunden was ich benötigt habe, um meine Aktivitäten bzw Steckbrief(e) zu schreiben. Danke Cheff, vielen vielen Dank

X/ Seress
    • Diese Individuen machen gerade Thedas unsicher 1

1 Reisende