(Un)wanted


    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geschrieben von Storyteller
      Diese Person konnte sich noch nie so recht entscheiden, wer sie ist, mal spielt sie die eine, mal gibt sie sich als die andere aus. Seid also auf der Hut, wem ihr euch anvertraut, denn der Schein trügt.
             

      (Un)wanted

      LIMITIERTE & GESPERRTE CHARAKTERE
      Wichtig:

      Wir haben beschlossen nicht alles aus Thedas im Forum zu erlauben, eine Tatsache, die sich allerdings jederzeit ändern kann. Hier ist eine Liste, die aufzeigt, was erlaubt ist und was vorerst unter Verschluss bleibt. Bitte schaut euch erst diese Liste an, bevor ihr etwas zu diesem Thema erfragt und wenn eine Frage offen bleibt, dann schickt uns einfach eine Nachricht oder meldet euch im Support.

      Generelle Regelung:

      Wenn etwas im Spiel nicht existiert, ist es auch nicht spielbar.

      Verbotene Charaktere:

      Jede Art von Tier, Bestie etc.: alles, was nicht im weitesten Sinne menschlich ist, kann nicht gespielt werden.

      Empfindungsfähige Dunkle Brut: empfindungsfähige Dunkle Brut ist aktuell nicht spielbar.

      Fantasy Elemente, die nicht in Dragon Age vorkommen, einschließlich selbst erfundener Kreaturen: dies beinhaltet Dinge wie Dunkelelfen, Vampire, Wermonster, welche keine Werwölfe darstellen etc.

      Charaktere außerhalb Thedas: Da es unbekannt ist, was außerhalb von Thedas existiert, werden auch keine Wesen, von denen man gerüchtweise hören könnte, erlaubt.

      (Un)wanted:

      Derzeit gibt es keine Aufnahmestopps.

      Aufnahmestopps

      Canon Charaktere: Die Liste der Canon Charaktere ist lang, aber nicht jeder passt in unser Rollenspiel. D.h., nicht für jeden lässt sich ein Grund finden, warum er in der Hauptstadt sein sollte. Daher findet sich nun ab sofort hier eine Liste, die besagt, welche noch problemlos möglich sind. Einige wenige sind als besonders markiert, für die man uns einen Grund liefern muss, warum diese in der Hauptstadt verweilen. Sollten jemand nicht auftauchen, der euer Interesse weckt, fragt nach und wir schauen weiter, unter welchen Bedingungen es gegebenenfalls doch möglich wäre.

      Besonders gesucht werden:

      Graue Wächter: Rekruten und bereits vollwertige Wächter sind stets willkommen!

      Elfen: Das Gesindeviertel ist bislang noch sehr ruhig und würde sich sehr freuen, wenn es etwas belebter werden würde.

      Stadtwache: Denerim würde sich sehr freuen, wenn es auf den Straßen bald etwas sicherer werden würde. Dafür wären Mitglieder der Stadtwache wirklich sehr hilfreich.

      Der Untergrund: Auch hier würde sich die Stadt sehr über ein paar dunkle Gestalten freuen.

      Kirche: Um diese herrscht bislang Ruhe, daher wären ein paar Angehörigen der Kirche total willkommen.

      Adlige: In den Gesuchen sind so einige dabei, das gerne mit Leben gefüllt werden dürfen.